ELSA-agrar®-Team

Herbstangebot: Zu jeder Abo-Bestellung ein VIP-Ticket für die Agritechnica 2019 erhalten. jetzt sichern

Das ELSA-Team stellt sich vor

Seit 2004 kümmert sich ein engagiertes Team von Spezialisten bei der IBYKUS AG um Software für den landwirtschaftlichen Bereich.

Das ELSA-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Landwirt mit der ELSA-Suite mehr Zeit fürs Wesentliche zu geben und eine Software bereit zu stellen, die ihn bei der Dokumentation und Qualitätssicherung seiner Erzeugnisse bestmöglich unterstützt.

Dabei besteht eine wesentliche Herausforderung darin, sowohl dem Landwirt, als auch dem Gesetzgeber gerecht zu werden. Dieser Herausforderung stellt sich das ELSA-Team jedes Jahr mit den Veränderungen der Verordnungen und den wachsenden Ansprüchen der Anwender neu.

Hier erfahren Sie mehr über die Leute, die hinter ELSA stecken!

Andrea Möckel

Produktmanager ELSA-Suite

“Als Produktmanager halte ich die Fäden zur Weiterentwicklung unserer Software in der Hand. In Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern und Fachberatern verantworte und definiere ich neue Funktionen, die Jahr für Jahr in ELSA einfließen. Auch Anforderungen von Anwendern setzen wir um, denn die ELSA-Suite passt sich an die Bedürfnisse des Landwirts an – nicht umgekehrt! Dabei stehe ich vor einem ständigen Spagat. Er besteht in der Herausforderung, die stete technische Weiterentwicklung in der Landwirtschaft, sich ändernde politische Rahmenbedingungen sowie die Forderung nach einer praxisrelevanten, einfachen Software zu vereinen.

Dadurch dass ELSA jährlich aktualisiert wird, empfehle ich persönlich den Bezug unserer Produkte im Abonnement.”

Mein Team und ich sind gern für Sie als Ansprechpartner da.

Support/Kontakt Sidebar

Wir sind für Sie da
Kontakt für technischen Support rund um ELSA-agrar®

ELSA SUPPORT - HOTLINE:
01803 / 42 95 87
(0,09 EUR/min | Mo-Fr von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr durchgängig)



Kontaktdaten
Adresse
Herman-Hollerith-Str.1
99099 Erfurt, Deutschland

E-Mail:support@elsa-agrar.de
Fax: 01802 / 35 72 05



Produktdownload